Homepage Logo blau ohn JZ

17.-19. Oktober 2019
im Le Meridien Stuttgart

Nils Vandeven Bild von Heiko Vandeven

Nils Vandeven

Sein Lebenslauf ist schnell erzählt: Mit 6 bekam er seine erste Gitarre, mit 8 konnte er diese schon sehr gut spielen, mit 9 schrieb er sein erstes Lied und als er 10 Jahre alt war, hatte er schon seinen ersten Fernsehauftritt 2017 bei „The Voice Kids" als Sänger und Gitarrist im Team Mark Forster. Und seit dieser Fernsehsendung ging es turbomäßig weiter, um nicht zu sagen, steil nach oben mit der Karriere von Nils.
Nils ist ein Allroundtalent und ist im Übrigen auch total telegen. Er kann nicht nur singen und Gitarre spielen. Er kann auch schauspielern und ist ein beliebtes Foto- und jetzt auch Filmmotiv. Er bekam vor kurzem eine kleine Rolle im neuen Bibi & Tina Film, den der bekannte Regisseur Detlev Buck gerade verfilmt.
Trotz allem Trubel ist der kleine unterfränkische Sänger bodenständig geblieben und weiß was er möchte. Daher arbeitet er auch gezielt und mit viel Leidenschaft auf sein erstes Konzert hin, dass er am 9. November mit seiner Band geben wird. Trotz vollem Terminkalender schrieb Nils immer wieder Lieder. Dabei heraus kam eine tolle CD, die im August 2019 erscheinen wird. Nils liebt die Bühne und möchte auf jeden Fall Musiker werden. Er möchte mit seiner Musik, mit seinen Texten, die Menschen berühren, Mut machen und vielleicht auch etwas in der Welt bewegen oder anstoßen.

www.nils-vandeven.de