Homepage Logo blau ohn JZ

17.-19. Oktober 2019
im Le Meridien Stuttgart

Luksan Wunder

Luksan Wunder

Das Luksan Wunder Musikkabarett ist eine Mischung aus kurzen, pointierten Songs und klugen und verblüffenden Kabarett-Monolgen, die sich mit den Mechanismen der digitalisierten Welt und ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft befassen.
Irgendwo zwischen Stand Up Comedy und Kabarett präsentiert Sandro De Lorenzo wunderliche Ansichten und verblüffende Zusammenhänge, die sich in ihrer Absurdität als erschreckend nachvollziehbar entpuppen. Es ist alles ein bisschen so, als würde man diesem zerzausten Trinker am Tresen, der sonst immer so vor sich hinbrabbelt, zufällig mal zuhören und plötzlich feststellen, dass er Recht hat.
Die Songs sind durchweg sehr pointiert, witzig und unterschiedlich instrumentiert. Vom klassischen Klavier-Chanson bis hin zu Synthesizer-Beats mit Rap oder elektronischen Einflüssen kommt alles vor, was der Message dient. Hierbei ist das musikalische und kompositorische Level der Songs durchweg beeindruckend und wird vom Multi-Instrumentalisten Jan Geuer an unterschiedlichen Instrumenten sehr abwechslungsreich gehalten.

www.wtfabrik.de