LEM_TROUB_Logo19-RZ

15.-17. Oktober 2009
im le Meridien Stuttgart

Arthur Horváth

Arthur Horváth

Arthur Horváth den Liedermacher und „KommunikArthur" - 1974 in Arad geboren und seit seinem 3. Lebensjahr in Leverkusen lebend - zu beschreiben ist genau so, als würde man versuchen, ein Wort für „Nicht mehr durstig sein" zu finden. Man muss ihn erleben, hören, sehen. Deshalb soll an dieser Stelle einfach eine Collage aus Textzeilen einiger seiner Songs genügen: „Die besten Jahre meines Lebens, ich stecke mittendrin, seit 35 Jahren, weil ich älter noch nicht bin..." - „Ein Augenblick, nicht länger als ein Blinzeln, so flüchtig wie ein schöner Ton und trotzdem eingeprägt für immer...was macht das bisschen Regen schon" - „Wir bauen zusammen dieses Haus, jeden Stein, das Fundament, bei jedem Fortschritt gibt's Applaus, weil sich jeder danach sehnt".